Doris Mayer

Über Doris

Doris-Mayer-Massage-Praxis-Esslingen-Köln-berühren lernen-PaarcoachingKlassisch, katholisch in Tirol/Innsbruck aufgewachsen, habe ich nach 12 Jahren Bankkauffrau, weiteren 12 Jahren in der gehobenen schweizer Hotellerie und monatelangem, alleinigem Reisen durch Australien, Südafrika, Kanada, USA uvm. eines festgestellt:

Wohltuende Berührungen lieben alle. Brauchen alle. Je nach Mentalität gehen diese oft im Stress des Alltags unter und rutschen von der Prioritätenliste ganz weit nach hinten.

Nach einem sexuellen Übergriff mit 13 Jahren habe ich sehr lange gebraucht, um wieder Vertrauen zu Menschen und zu mir selbst zu bekommen, habe an meiner inneren Stärke gearbeitet und mir eine große Vielfalt an wunderbar, heilenden Sitzungen an Körperarbeit gegönnt. Mit all diesen tieferen Berührungen von Menschen haben sich in mir selbst unendlich viele neue Wege eröffnet, die ich nun seit Jahren sehr bewusst durchschreite und dadurch auch immer mehr meinen inneren Frieden gefunden habe.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine eigene Liebe und Leidenschaft zur Berührung, egal ob auf körperlicher oder emotionaler Ebene, anderen zu weiterzugeben und bei Paaren, das, was sie einmal verbunden hat, wieder zu erwecken. Anders als damals. Ganzheitlicher, ehrlicher, auf gleicher Augenhöhe.

Dass ich gehört, gesehen und nicht verurteilt werde, ist der Ursprung zu einem puren Zugang zu uns selbst. Damit fängt auch ein entspannter und liebevoller Umgang mit unserem Körper an, durch den wir all unseren Reaktionen Ausdruck verleihen können. Ein freudiger Luftsprung, Gänsehaut bei einer sanften Berührung oder auch mal ein Füßestampfen, wenn man sich ärgert. Besonders liebevolle und oftmals längst vergessene Berührungen dürfen wir als Einzelner oder auch als Paar wieder in unser Leben einladen. Und dabei begleite ich Sie. Schritt für Schritt

Dabei unterstützt wurde ich mit Kursen und Seminaren wie z.B. Österr. Dipl. Heilmasseur/Bademeister, Hawaiianische Massage / Lomi Lomi, Tantramassageausbildung AnandaWave ®, Bewegung in der Tantramassage nach Gitta Arntzen; Einführung bei Sexological Bodywork; Assistenz bei AnandaWave®, Frauen-Erforschungsreise, Jahrestraining bei Susanne Dicken; Gesundheitspraktiker (DGAM), Indische Kopfmassage.

Besuchen Sie mich auch auf: einfachfrausein.de