Der WOW-Effekt der Intimmassage

Seit ca. 6 Jahren darf ich nun „Handarbeitsabende“ – die liebevolle Intimmassage des Mannes – nur für Frauen, und „Handwerkerabende“ die liebevolle Intimmassage der Frau – nur für Männer, abhalten.

Handarbeitsabend-Handwerkerabend-Doris Mayer-EsslingenIn Esslingen, im Dakini, in Köln, bei der Fühlharmonie, im Zeit-Raum in Schorndorf in Luzern und in vielen privaten Wohnzimmern.

Abgesehen von den dabei entstehenden tollen Gesprächen oder Fragen, den oftmals sehr intimen und ehrlichen Aussagen der Teilnehmer/Innen, entsteht der meiste WOW Effekt bei der folgenden Aussage:

 

Wenn du den Lingam (Penis) eines Mannes verwöhnst und verehrst,

öffnet sich sein Herz.

Und wenn du das Herz einer Frau verwöhnst und verehrst,

dann öffnet sich ihre Yoni (Vulva).

 

Eigentlich ganz simpel zu verstehen. Oder doch nicht??

Nach den Gesichtern zu urteilen, eher doch nicht.

Also wir Frauen haben es in dieser Hinsicht schon etwas einfacher. Das muss ich zugeben. Bei so einem Abend kann ich den Frauen so einige Tipps und Tricks mitgeben, damit sie den Mann und seinen Lingam (noch) sicherer anfassen können und dabei ein paar erogene Zonen neu dazulernen.

Bei den Männern öffnet sich bei der Aussage allerdings erst das Buch der 7 Siegel, genauso wie ihr Mund.

Tools-Intimmassage online lernen-Doris Mayer-EsslingenDas Herz einer Frau verwöhnen. Wie geht denn das? Blumen, Kerzen, ein tiefer Blick in die Augen? Warum muss denn das sein?

Ich versuche in den 2 Stunden zumindest einen Hauch davon rüberzubringen, was es heißt, das Herz einer Frau zu berühren und warum Frauen einen anderen Umgang mit ihrer Sexualität haben wie Männer.

Aber umso schöner, wenn sich dann einige meiner Aussagen mit den der eigenen Partnerinnen treffen.  Ja. Vieles schon mal gehört aber nicht gleich verstanden. Manchmal huscht dann aber auch ein langgezogenes Ahhhhhhh…. über die Lippen der Teilnehmer.

Frauen sind einfach anders als Männer. Ja genau. Und genau das finden wir schön.

Aber wichtig ist, dass diese wunderbaren, lernwilligen Männer doch mit dem einen oder anderen Tipp ihre Liebste überraschen werden.

Das ist für mich immer wieder der schönste Moment zu sehen, wenn Männer wie Frauen motiviert, inspiriert und voller Herzwärme nach Hause gehen und versuchen werden, mit ihrem Partner zusammen eine wunderbare Herz zu Herz Verbindung zu erreichen. Alles Weitere findet und öffnet sich dann ganz von selbst….

2 Gedanken zu „Der WOW-Effekt der Intimmassage

  1. „Berühren ist Kunst“
    dieses Zitat steht zurecht bei Doris in ihrem Behandlungsraum an der Wand.
    Doris beherrscht diese Kunst intuitiv, Sie hat die Gabe, Deine Gefühle lesen zu können und dementsprechend von feinen bis kräftigen Berührungen umsetzen zu können.. Dies ist genießen in seiner schönsten Form auf höchstem Niveau. Danke Doris, dass wir Deine „Berührungskunst“ bei Dir erleben dürfen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.